Über mich

Schon früh war ich am Zusammenspiel von Körper und Geist fasziniert und suchte nach Methoden um beides im Gleichgewicht zu halten. Ich absolvierte folgende Ausbildungen.

Amnanda Ayurveda - Therapeutin
Fünf- Tibeter- Trainerin
NLP- Practitioner
Shiatsu- Praktikerin
Fussreflexzonen – Massage
Divine Openings™ Guide ( seit 2013)
Divine Openings™ Mentorin für das Zertifizierungsprogramm ( seit 2016)

Trotzdem war ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Methode. Schließlich entdeckte ich das Buch von Lola Jones „ Alles läuft super während ich weg bin“. Es begeisterte mich so sehr, dass ich beschloss die Ausbildung zum zertifizierten Divine Openings™ Guide zu machen.

Durch diese Ausbildung habe ich die Fähigkeit erlangt, Menschen dabei zu unterstützen in eine höhere Schwingung zu kommen und diese halten zu können, sodass eine dauerhafte Veränderung ausgelöst wird. Du hörst auf zu leiden und dich abzumühen. Schwierigkeiten ,Herausforderungen und ungefühlte Gefühle aus der Vergangenheit, die dich weiterhin im Alltag begleiten, heben sich an. Du wirst eine spürbare Veränderung bemerken.

Gerne gebe ich nun in Liebe und mit großer Freude Coaching Gespräche und Divine Openings™
in Einzelsitzungen, in meiner Praxis oder auch über Telefon, Skype oder Zoom .

Hast du Interesse – dann melde dich doch einfach, und wir vereinbaren einen Termin.

Auf bald,
Angelika Lukoschek