Erfahrungsberichte glücklicher Menschen

Friederike aus Berlin berichtet…

Divine Openings™ ist für mich ein simpler und klarer Weg ein glückliches Leben zu leben. Seit ich Divine Openings™ mache, ist vieles so einfach geworden, ich habe das Gefühl immer mehr und beständiger bei mir zu sein und zu bleiben. Auch vermeintlich negative Gefühle kann ich annehmen und sie lösen sich viel schneller auf als früher. Ängste und Widerstände haben immer weniger Raum in meinem Leben und verschwinden sicher bald  ganz, weil ich sie nicht mehr brauche. Ich fühle so viel Liebe in mir, dass ich platzen könnte vor Glück. Divine Openings™ hat nichts zu tun mit Hokuspokus und Sektentum, es zeigt schlichtweg, wie schön das Leben ist, wenn wir es zulassen ,öffnet das Herz und macht ganz einfach Spaß.

Gundel aus Berlin berichtet…

Liebe Angelika,
zwei Monate, nachdem ich mit dem Buch “ Alles läuft super während ich weg bin“ begonnen habe, begriff ich, dass mein Leben nur mir gehört und ich die Einzige bin, die etwas ändern kann. Seitdem lösen sich alte Ängste und Beschränkungen auf und machen Platz für eine völlig ungewohnte Bewegungsfreiheit.
Plötzlich rücken alle Träume in greifbare Nähe und Dinge geschehen, die ich bis dahin für unmöglich gehalten habe.
Und wenn ich mal wieder glaube, mich festgefahren zu haben, dann bist du da und gibst mir den richtigen Hinweis oder Schwung um weiter zu gehen.

Danke und alles Liebe für dich.  

Liebe Angelika, Ich habe gerade mal die ersten Seiten des Buches gelesen, und schon passiert das erste Unfassbare. Wir haben einen Nachbarn, der seit ca. 12 Jahren kein Wort mit uns wechselt. Seit 3 Monaten haben wir ja einen Hund und er hat offensichtlich eine Lücke zu dem besagten Nachbargrundstück entdeckt. Vor ein paar Tagen war er erstmals „ drüben“ und wurde ebenso behandelt wie wir, er wurde „übersehen“. Heute hat er sich noch einmal rüber
gemogelt und ich sehe wie er dieses Mal ausgiebig und liebevoll vom Nachbarn gekrault wird. Für mich hatte er erstmal nur eine knappe Antwort ohne Blickkontakt übrig, aber das kann ja noch werden dachte ich mir- mittlerweile grüßt mich der Nachbar auch.

Katharina aus Rosenheim
Ich bin durch Zufall auf das Buch von Lola gestoßen und habe mir beim Lesen richtig Zeit gelassen. Ich war dann so begeistert von dem Buch, dass ich mich für das Schweigeretreat im Frühjahr diesen Jahres angemeldet habe. Seit dem Lesen des Buches und dem Schweige Retreat hat sich sooo viel in meinem Leben verändert und ich fühle mich die meiste Zeit total super, fröhlich, zufrieden und einfach innerlich total ruhig, entspannt und gelassen. Das Schweige Retreat war nochmal ein besonderes Erlebnis und sich selbst zu heiraten fühlt sich wirklich klasse an.

Nur ein einem Punkt kam ich in letzter Zeit  nicht recht weiter und dann kam mir die Idee mir Hilfe von einem Divine Openings Guide zu holen. Ich habe mir dann die deutschsprachigen Guides angesehen und mich dann an Angelika gewandt, weil sie mich damals auch im Schweige -Retreat zur Einweihung geführt hat, und sie mir sofort sympathisch war. Mit Angelika habe ich viel über das gesprochen was ich mir wünsche und ich habe mich sofort nach dem Telefonat schon viel besser gefühlt.

… Und dann, eine Woche später, kam die ultimative Überraschung. Ich war  mit meinem Freund in Südtirol und wir sind in der Nähe unseres Hotels zu einem kleinen Turm gewandert. Vorbei an einem Wasserfall( ich liebe Wasserfälle) und mit Ausblick auf die wunderbare Landschaft zwischen Meran und Bozen .Oben an dem Turm angekommen, haben wir uns auf eine Bank gesetzt und plötzlich zauberte mein Freund eine Flasche Sekt, ein paar Eiswürfel, ein kleines Tuch, eine Kerze und selbst gepflückte Blümchen hervor. Ich dachte noch mei“ wie süß“ ist das denn, wir machen Picknick auf dem Berg und er hat extra noch Eiswürfel vom Hotel mitgenommen. Plötzlich wurde er ganz nervös und fing an von unserem letzten Jahr zu reden. Ich habe dann schon gar nicht mehr mitbekommen, was er alles so gesagt hat, ich sah nur noch den wahnsinnig tollen Ring, den er hervorzauberte.

Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und ich habe spontan und aus vollem Herzen ja gesagt. Ich hatte das gar nicht so auf meinem Schirm und wir hatten davor auch gar nicht großartig darüber geredet, aber es war so eine Wahnsinnsüberraschung …… Jipieh…… Ich bin soooo glücklich, dass mir Divine Openings in die Hände gefallen ist und mein Leben dadurch um vieles leichter, freier, fröhlicher, entspannter und noch vieles mehr geworden ist. Die Dinge, die ich brauche, kommen einfach zu mir. Dir liebe Angelika nochmals vielen Dank für deine Hilfe und das Telefonat mit dir (kann ich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen, wenn man mal nicht recht weiterkommt;-)

…..  Also meine Erfahrung: Man muss sich selbst heiraten, dann kommt auch das Ganze im Außen
und es war der Wahnsinn und soooo wunderschön …..

viele Grüße
Katharina

Henriette aus München

Dein Tages Retreat hier in München, war umwerfend- im wahrsten Sinne des Wortes! Während des Eintauchens in dieses wundervolle Resonanzfeld wollte ich gar nicht mehr aufstehen, geschweige denn meine Augen nochmal öffnen- es war einfach zu schön, dort wo ich war! Besonders intensiv habe ich das, durchtanzen“ des Instrumentenbrettes empfunden. Ich hatte es schon vor längerer Zeit zu Hause gemacht, aber huuuuiiiii kein Vergleich!!!!! Ich konnte durch die schon bestehende Schwingung im Raum alle Gefühle so intensiv spüren, dass ich beim Gefühl der „ Wut“ fast explodiert wäre! Und dann zum Schluss die Ekstase WOW- ich wurde so albern und lustig, ich hätte buchstäblich abheben können! Der ganze Tag einfach ein Geschenk.
Von Herzen vielen Dank dafür liebste Angelika !!!!!!!!!!

Aloisia aus Bayern
Das Buch bekam ich vor genau einem Jahr von einer Freundin geschenkt. Seitdem hat sich mein Leben und meine Gefühlswelt vollkommen gewandelt. Noch vor einem Jahr war ich voll im Leiden und in der Opferrolle, wurde überrollt von Gefühlen und kam da einfach, trotz all meiner jahrelangen spirituellen Arbeit nicht heraus. Nach meinem ersten Divine Opening konnte ich zum ersten Mal wieder Freude in mir spüren!!!! Das war so schön! Die Sitzungen mit Angelika haben mir jedes Mal einen enormen Schub nach vorne gegeben. Ihre liebevolle und warmherzige Art half mir dabei in einer einzigen Stunde Berge von angestauten Emotionen schmelzen zu lassen und meine Schwingung in dem jeweiligen Bereich anzuheben. Auch im Außen hat sich viel getan, mein Leben ist im Fluss. Alles geht einfach und wie von selbst. Immer mehr Fülle kommt in mein Leben uns mein Körper wird immer gesünder. Ein ganz wunder- voller Prozess des Bewusst- Werdens hat sich in Gang gesetzt.

Regina aus Norddeutschland
Liebe Angelika, in deinen Einzelsitzungen mit Divine Openings habe ich mich vollkommen angenommen, verstanden und gesehen gefühlt. Es geht eine sehr herzliche Schwingung von dir aus. Ganz besonders fühle ich mich durch dein Einfühlungsvermögen unterstützt. Du hast die Gabe ganz klar und präsent blockierende Muster wahrzunehmen, die ich alleine nicht so schnell in eine höhere Schwingung hätte bewegen können. Ganz herzlichen Dank für dein herzliches und wundervolles Wirken.