Divine Opening™

Was bewirkt ein Divine Opening?

Es initiiert und aktiviert die Öffnung deiner Kanäle zu dem/der „Alles was ist, Quelle, Gnade, Präsenz, Gott oder wie auch immer du es nennen magst. Es ist keine Energieübertragung im herkömmlichen Sinne, sondern eine Einladung zum Öffnen deiner Zugänge zur Quelle.
Es bewirkt eine dauerhafte Veränderung deines ganzen Wesens. Wenn du nicht mehr von Ängsten, Interpretationen, Urteilen, getrübten Wahrnehmungen, Konditionierungen, Glaubenssätzen, alten Verletzungen, Wertlosigkeit oder Wut geleitet bist, entsteht eine natürliche Klarheit und innere Ruhe, begleitet von spontanen Glücksgefühlen.

Divine Openings helfen, die eigene Schwingung anzuheben, was dazu führt, dass man sich freier, glücklicher und unabhängiger fühlt und das Leben vielmehr genießen kann. Du wirst dir deine eigene Macht zurückholen und dir deine eigene neue Realität erschaffen und die „alte“ nicht mehr anerkennen.
Du wirst ganz klar erkennen können, wie deine unerwünschten Manifestationen entstanden sind und das letztlich nur du der Schöpfer deiner Realität bist. Die göttliche Gnade unterstützt dich dabei.

Wie erhalte ich ein Divine Opening?

Entweder durch die Kunstwerke im Buch oder live und auch telefonisch durch einen Divine Openings™ Guide und natürlich auch persönlich durch Lola auf den Retreats. Divine Openings Guides™ werden dazu ausgebildet aus dem Weg zu gehen, um jenseits des menschlichen Bewusstseins zu agieren. Durch die Ausbildung und Einweihung durch Lola können sie mit der außerordentlich intensiven strömenden Energie, ausgewogen und stabil umgehen.

Sie werden psychologisch, emotional, spirituell und körperlich, in der Ausbildung darauf vorbereitet als Kanäle der göttlichen Energie zu dienen, sodass sie ungehindert zum Empfänger fließen kann.    

Sind Divine Openings für jeden geeignet?

Jeder ab dem 18.Lebensjahr kann ein Divine Opening erhalten. Schwangere Frauen ab dem 6. Monat sollten keines mehr bekommen.

In welcher Beziehung steht Divine Openings™ zu...

...„ The Secret“, “ Ein Kurs in Wundern“, „The law of attractions“?

Divine Openings™ beinhaltet manches aus diesen Lehren. Viele Menschen berichten, dass sie Schwierigkeiten hatten, die Lehren wirklich umzusetzen und anzuwenden, bis sie Divine Openings™ fanden. Lola Jones wurde, wie auch Helen Schucman bei ihrem Buch „Ein Kurs in Wundern“, von der göttlichen Präsenz dazu geführt, ihr Buch „ Alles läuft super während ich weg bin“ zu schreiben.

Aber dieses Buch ist so leicht geschrieben, und für uns leichter zu verstehen und umzusetzen. Es ist eine großartige Quintessenz aus vielen Lehren und zeigt uns auf simple und dennoch eindringliche Weise, wie einfach es ist glücklich zu sein.

Ein dramatisches Erwachen findet gerade auf unserem Planeten statt. Das menschliche Bewusstsein dehnt sich exponentiell aus. Alles darf sich verändern und es darf leicht gehen!